ankommen

schlafen

erholen

Unser Altstadthotel wurde 2021 denkmalgerecht und mit Liebe zum Detail renoviert.  Es entstanden moderne, helle und geräumige Zimmer, die durch Eichenholz und natürliche Materialien Gemütlichkeit ausstrahlen – mit allem was es nach einem ereignisreichen Tag braucht. Eine erfrischende Dusche, ein gemütliches Bett und nach einer erholsamen Nacht gibt es Frühstück – natürlich inklusive.

5/5
„Die Lage ist hervorragend, man konnte auch gleich im Brauereigasthof zu Abend essen. Das Zimmer war sauber, geräumig, ruhig gelegen, auch die Fahrräder konnte man gleich gegenüber einstellen“
Heike

Unser Haus ist bestens geeignet
für Tagungen und Seminare.

Natur im Altmühltal genießen. Berching erleben.

Das romantische Städtchen Berching bildet das nördliche Tor zum Naturpark Altmühltal und ist umsäumt vom Main-Donau-Kanal und dem Ludwig-
Donau-Main-Kanal. Die zentrale Lage im Städtedreieck Nürnberg/
Ingolstadt/ Regensburg macht Berching zu einem idealen Startpunkt für Tagesausflüge.

Aber auch Berching selbst, mit seiner historischen Innenstadt, umgrenzt von einer vollständig erhaltenen Ringmauer mit 13 Türmen und 4 Toren ist einen Besuch wert. Dem in der Gemeinde Berching geborenen Komponisten Christoph Willibald Gluck verdankt Berching seinen Beinamen „Gluckstadt“.
Nähere Infos unter www.berching.de